Montag, 1. August 2011

Wandbild Enzian

Hallo ihr Lieben,

Heute habe ich mal wieder ein Wandbild für euch.



Jetzt ziert dieses tolle Bild meine Wand. :)

~~~~~~~

Hey!

Today I have a new mural for you.


Now it decorates my wall.

10 Kommentare:

  1. Schöööön hast du das gemacht. Sind das kleine Holztafeln oder Leinwände? So oder so, gefällt mir dein Trio und die Aufmachung finde ich ganz toll.
    Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  2. such an easy and stylish project!!!
    M

    AntwortenLöschen
  3. thanks.
    @ Anita: das sind kleine Holztafeln - gibts beim Bastelversand ;)

    AntwortenLöschen
  4. Muy lindo y original!
    Besos,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ich fand die Serviettentechnik schon immer gut - habe mich leider noch nicht daran getraut.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jutta,
    so schwer ist die Serviettentechnik gar nicht. Und wenn auch mal paar komplizierte Sachen zum Ausschneiden dabei sind, wenn man aber dann das fertige Werk sieht, entschädigt das dafür :)
    Nely and Sandra: Thank you!

    AntwortenLöschen
  7. I like it :)

    kisses,
    Klaudia B.

    AntwortenLöschen
  8. Wow.... das sieht wirklich herrlich aus! Super!
    Ein wunderschönes und sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen