Donnerstag, 21. April 2011

Ostern - Easter

Ich hab gestern noch ein paar Ostereier gemacht. Diesmal habe ich Servietten mit orangefarbenen Motiven benutzt.

~~~~~~~

I made some Easter eggs yesterday. This time I used napkins witth orange coloured designs.


Mittwoch, 20. April 2011

Ostern - Easter

Ich habe einige Hühnereier ausgeblasen und die dann mit Serviettentechnik verschönert.

Für die Eier habe ich die Serviette "Pfau - Neues Palais" verwendet. Diese und einige weitere Servietten werden für den Museumsshop Freunde der Preussischen Schlösser und Gärten GmbH hergestellt.

Seht was dabei heraus gekommen ist:

~~~~~~~

I've blown some eggs and then I beautified them with Decoupage.

I used the napkin "Pfau - Neues Palais" for the eggs. That napkin and some other napkins are made for Museumsshop Freunde der Preussischen Schlösser und Gärten GmbH (it's a shop were you can buy souvenirs of different palaces in Berlin and Brandenburg).

See what I've made:





...

Hey!

I made some pictures the last weeks, so I can show you some pictures of my work now!

*****

ich habe die letzten Wochen dazu genutz Bilder von meinen Arbeiten zu machen, die ich euch jetzt zeigen kann!