Montag, 22. September 2014

Berlin, du bist so wunderschön, Berlin...

Ich war vor ein paar Tagen einkaufen und wollte noch nach ein paar herbstlichen Dekosachen schauen. Mich hat ja fast der Schlag getroffen, denn es gab kaum noch Herbstdeko. Und das obwohl morgen erst kalendarischer Herbstanfang ist. Wir haben noch nicht mal Oktober und es liegen schon Weihnachtsdekkoartikel zum Kauf bereit.
Den Schock muss ich erstmal verkraften.
Und deshalb zeige ich euch ein paar Bilder von Berlin.
Da war ich Anfang des Monats, um dort ein paar Tage Urlaub zu machen...
In der Zwischenzeit überlege ich, wie ich bei der Herbstdeko am besten improvisieren kann.
Wie dekoriert ihr überhaupt für den Herbst? Bastelt ihr selbst?


Weltzeituhr             -      Straßenmusiker
Stehlenfeld - Holocaust Informationszentrum
 




Fernsehturm            -                Bundestag 
Bundestag - ein Reststück der Berliner Mauer


Museumsinsel



Museumsinsel      -           Siegessäule
Brandenburger Tor
Marie-Elisabeth-Lüders-Haus mit Film-
und Lasershow-Vorführung