Donnerstag, 10. Januar 2013

Kleiner Weihnachtsrückblick - Short Christmas Review

Weihnachten ist schon wieder vorbei und auch das neue Jahr ist schon wieder ein paar Tage alt.

Christmas is already passed and the new year already started.


Da ich über Weihnachten leider nicht zum Bloggen gekommen bin, möchte ich euch heute einen kleinen Rückblick zeigen:

Because there was not that much time during Christmas for blogging, I have a little Christmas review for you:



Ein bisschen Dekoration - some decoration
 


 
 
 
Plätzchen - some cookies
 
 

 



 
 
 
Landschaft - Landscape
 



 
 
 
 
Zum Schluss wünsch ich euch allen noch ein tolles neues Jahr!
 
In the end I wish you all a great new year!



 
 

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir und deiner Familie auch noch ein gutes neues Jahr. Wirklich ein schöne Post zum Jahresanfang und vor allem deine Plätzchen die sind ja wirklich supertoll, eine wahr Künstlerin, fast zu schade zum essen. GLG Petra

    AntwortenLöschen