Donnerstag, 24. April 2014

Ostern... - Easter...

... ist nun auch schon wieder vorbei.
Wie schnell doch die Zeit vergeht!

Ich möchte euch heute noch ein paar Bilder von meiner Osterdeko zeigen.

In diesem Jahr war Ostern mal in grün, braun und beige.


 
 
 




Für das Licht, habe ich Teelichter (also sprich Kerzenwachs) geschmolzen und das flüssige Wachs in Eierschalen gefüllt. Damit die Eierschalen stehen bleiben habe ich bedrucktes Papier in Streifen geschnitten und um die Teelichttülle geklebt.










Ich mag den Frühling.
Blumen und Bäume blühen und zeigen sich in den tollsten Farben.
In letztes Zeit hat es viel geregnet. Das ist eigentlich schon ein bisschen nervig, aber so ein Regenschauer kann die Natur in kürzester zeit richtig farbenfroh machen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen