Donnerstag, 11. April 2013

Das war... / That was...

Ostern 2013

Ich bin zwar ein bisschen spät, aber in letzter Zeit... ich schaff es irgendwie nicht öfters was zu schreiben, geschweige denn etwas zu basteln! -_-

Aber hier nun ein kleiner Osterrückblick:




 
Easter 2013
 
I know, I'm a bit to late, but somehow it's hard to find time to blog and to craft things... -_-
 
But now, here is a short Easter review:




 

mein 1. Cakepops-Versuch ;)

 

 

Kommentare:

  1. Hallo DekoFee,
    ich freu mich, dass du dich in meine Leserliste eingetragen hast. So habe ich dich entdeckt. Dein Hasenkuchen sieht ja fantastisch aus. Fast zu schade zu Aufessen.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  2. So schön, auch wenn es schon länger her ist. Die Cake-Pops sehen toll aus. Ich mag sie sehr. Aber der Hasenkuchen ist der Hammer.

    ♥-liche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen