Montag, 8. Juli 2013

sommerlicher Tisch - summerly table

Nach langer Pause melde ich mich mal wieder zurück und gebe ein Lebenszeichen von mir.

Heute habe ich für euch mal wieder einen dekorierten Tisch - so ein bisschen sommerlich.

Die Servietten kommen euch vielleicht bekannt vor, die hatte ich HIER schon mal (das war eine Mischung aus Frühling und Sommer). Ich find die einfach schön und auch passend zum Sommer. Es müssen ja nicht immer Blumen sein. ;)


* * *


After a longer break I'm back again with a life sign.
 
Today I have a decorated table for you - a bit summerly.
 
You might remember the napkins because I already used them HERE (it was a mix of a bit Spring and a bit Summer). I like like those napkins and I think they are very suitable for Summer. It's not said that you always have to use something with flowers for Summer. ;)





 





Was ist für euch typisch sommerlich?
 
What's typical summerly for you?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen