Freitag, 9. Januar 2015

Rückblick Weihnachten 2014




Es ist zwar schon wieder eine Weile her, aber ich hab euch ja versprochen, dass ich euch noch ein paar Bilder als Rückblick zu Weihnachten zeige.
Heute ist es endlich so weit!

Wie war Weihnachten eigentlich bei euch so?








Meinen Tisch wollte ich dieses Jahr mal relativ schlicht halten und habe mich daher nur auf Sterne beschränkt und ein paar rote und weiße Accessoires. Und ein bisschen grün, weil ja Tannen ja nun meistens grün sind. ;)

Wie findet ihr ihn?


 
 
Hier noch ein paar Details:
 
 


 Hier noch ein paar Fotos von der restlichen Weihnachtsdeko in meinen 4 Wänden - und vom Baum:



 
 
 
Habt ihr eure Weihnachtsdeko noch stehen? Oder ist die schon wieder auf den Dachboden bzw. in den Keller oder Abstellraum verschwunden? Wie dekoriert ihr dann, wenn die Weihnachtssachen weg sind? Für Frühling und Ostern ist es irgendwie ja noch zu früh...
 
Also meine steht noch. Und ich denke, die wird auch noch ein paar Tage stehen. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, wann sie weichen muss. Vielleicht in 1-2 Wochen oder in 3 Wochen... Mal sehen. Wenn ich die Weihnachtsdeko "satt" habe, dann kommt sie weg und die Fensterbeleuchtung bleibt dann vielleicht noch ein bisschen länger stehen. Manche lassen die ja bis Lichtmess (2. Februar) stehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen