Freitag, 19. Dezember 2014

weihnachtlich-winterliche Tischdekoration

Letztes Wochenende hatte ich abends Besuch da und habe dafür den Tisch ein bisschen dekoriert.
Zum Glück habe ich dieses mal an die Kamera gedacht und ein paar Bilder für euch davon gemacht.
Die richtige Weihnachtstischdeko kommt erst noch... Deshalb ist diese hier in Blau-, Silber- und Weißtönen gehalten.

Außerdem gab es noch einen schönen winterlichen Blumenstrauß.


Ich wünsche euch jetzt schon mal ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Und falls ich nicht dieses Jahr noch dazu kommen, dann wünsch ich euch noch einen guten Start ins Neue Jahr.

Bilder vom richtigen Weihnachtstisch und vielleicht auch von Silvester (mal sehen) gibt es dann spätestens im Januar als kleinen Rückblick.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen