Donnerstag, 24. November 2011

Adventskalender & Co. - Advent Calendar & Co.

Hallo ihr Lieben.
Irgendwie bin ich noch nicht so richtig dazu gekommen, mich wirklich weihnachtlich einzurichten. Ideen gibt es viele in meinem Kopf, aber aus zeitlichen Gründen hapert es noch an der Umsetzung...
Ich wollte ja auch noch Adventskalender basteln... Ich habe zumindest damit angefangen. Aber leider ist das Bastelmaterial für einen der Aventskalender noch nicht eingetroffen. Ich hoffe, ich bekomme es noch rechtzeitig zugeschickt. Aber welcher Kalender es wird, bleibt noch geheim. ;-)
Und die Weihnachtsdekoration muss bis Samstag auch noch stehen... Ich habe also noch etwas Zeit.

~~~~~
Hello everybody.
Honestly I haven't found time to feel really christmassy and to decorate my home with Christmas stuff. There are many ideas in my head but because of time problems it looks not that christmassy.
I also wanted to tinker Advent calendars... At least I've already started. But unfortunately the material for one of my calenders is missing. I hope they will send it in time. But it's still a secret which calenders I make / made. ;-)
And the Christmas decoration needs also be finished until Saturday... So I have a bit time left.

~~~~~
Vorhin bin ich auf ein tolles Give-Away gestoßen.
Meine Servietten kaufe ich ja meistens bei Home Fashion. Da finde ich immer ganz tolle Designs und kann mich meist nicht entscheiden, welche ich mitnehme, sodass der Einkauf oftmals etwas größer ausfällt.
Home Fashion möchte auf seinem Blog die Wartezeit bis Heilig Abend verkürzen und verlost deshalb ab 1. Dezember täglich eine kleine Überraschung.


Home Fashion Adventskalender Give-Away


Die Teilnahme am Give-Away ist ganz einfach: Kommentar posten oder Email schicken und schon geht's in den Lostopf.

Ich hoffe, ich gewinne etwas. *freu*

Kommentare:

  1. Danke für deinen Besuch beimir.... ja ich habe schon alles sehr weihnachtlich...aber ich habe ewig gebraucht stück für stück heisst die Devise..noch Lichter im Garten .... die macht morgen hoffentlich mein Mann und dann steht alles und der Advent kann kommen und ganz langsam Schritt für Schritt auf Weihnachten zugehen...hab du ein schönes WE gglg von der tina

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für's Verlinken unseres Gewinnspiels!

    AntwortenLöschen