Freitag, 6. Januar 2012

Weihnachtstisch - Christmas Table

Hallo ihr Lieben,
seid ihr alle gut ins Neue Jahr gekommen?

Hello my dear readers,
did you all had a good start into the new year?




~~~~~

Im alten Jahr bin ich leider nicht mehr dazu gekommen, euch meine Weihnachts-Tischdeko zu zeigen. Aber vorenthalten möchte ich sie euch auch nicht!

I didn't had enough time to show you my Christmas table decoration at the end of last year. But I also don't want to keep it back from you!





















~~~~~


*** Ein kleines Licht in der winterlichen Dunkelheit ***
*** A little light in the winter darkness ***




~~~~~

Da meine Weihnachtsgestecke so langsam ihr Nadelkleid verlieren, bedeutet das, dass es wirklich langsam Zeit wird, die Weihnachtssachen wieder in Kisten auf dem Dachboden verschwinden zu lassen und Platz für Neues zu machen!

Because my Christmas arrangement is about loosing the needle dress it's time to put the Christmas stuff again into boxes and hide them in the attic to make some space for new things!






Habt alle ein schönes Wochenende!

Have a great weekend!

Kommentare:

  1. Hallo, na zum Glück hast du uns die wunderschöne Deko nicht vorenthalten ... ich wünsche dir auch ein glückliches, gesundes neues Jahr, glg Petra

    AntwortenLöschen
  2. beautiful decorations! happy new year!

    AntwortenLöschen
  3. Schön ist Deine Deko!!!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Danke bin super reingerutscht und du?

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für eure Komplimente was die Deko angeht.
    Ja, Ayalla, ich bin auch gut ins neue Jahr gekommen...

    Thank you tina!

    AntwortenLöschen