Dienstag, 9. Dezember 2014

Adventsdeko



Ich möchte euch heute mal noch meinen Adventskranz zeigen. Ein Kranz ist es ja eigentlich gar nicht.
Ich finde ja, dass es nicht immer unbedingt ein Kranz mit 4 Kerzen sein muss.
Bei mir gibt es auch in diesem Jahr wieder ein längliches Gesteck mit den 4 Adventsteelichtern - ganz in rot und gold und mit ein paar Naturmaterialien und roten Sisalsternen

Auch ein Weihnachtsstern hat sich dieses Jahr ganz neu in mein trautes Heim verirrt. Mal sehen, ob ich bei dem ein gutes Händchen habe. Irgendwie halten die bei mir nicht lange. Habt ihr irgendwelche Tipps für die Pflege von Weihnachtssternen?




Da ich eigentlich immer einen Fotoapparat zur Hand habe (bzw. in meiner Tasche habe), hab ich noch ein paar Bilder von unterwegs geschossen.
Ich mag es, wenn die Fensterbeleuchtungen aus dem Dunkel des Abends hervorleuchten. Weihnachten ist doch einfach schön!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen