Dienstag, 2. Dezember 2014

Adventskalender 2014

Um ehrlich zu sein, hatte ich in diesem Jahr keine große Lust neue Adventskalender zu basteln. Deshalb hab ich einfach nur die Kalender der letzten Jahre (Butterbrottüten-Kalender & Coffee-to-go Becher) neu befüllt. Zu meiner großen Freude habe ich noch einen schönen Kalender von einer Freundin geschenkt bekommen - sozusagen als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk.
Den mag ich euch nicht vorenthalten:


Das erste Tütchen des Kalenders war ja schon sehr vielversprechend (das zweite mache ich dann noch auf). Wenn das so weitergeht, dann kann Heilig Abend sich noch ein bisschen Zeit lassen, bis er da ist. ;)

Wie sehen eure Adventskalender aus? Habt ihr überhaupt einen?

Ich finde ja, dass man nie zu alt ist für einen Adventskalender. Und deshalb freu ich mich um so mehr, auf meinen bzw. meine Kalender. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen